Präzise Messergebnisse

für einen gesunden Sattel

 

Ich habe mich für dieses System entschieden, weil mir die einfache Handhabung gefällt. Die Zeit, in der das Pferd ruhig stehen muss, ist absehbar und die eigentliche Messung erfolgt in wenigen Sekunden. Der zeitliche Aufwand für Sattler und Besitzer ist relativ gering, trotzdem liefert die Messung ein exaktes Ergebnis.

Nadja Völkl, Die Sattelkammer

HORSESHAPE auf der Pferd & Jagd 2011

Do, 08.12.2011 13:04 Alter: 12 Jahre

Der Besuch auf der Messe "Pferd & Jagd 2011" in Hannover war für HORSESHAPE ein voller Erfolg. Mit Live-Messungen vor Ort konnten wir  viele Besucher und Kunden überzeugen. Auch aufgrund des wertvollen Feedbacks zum ScanKit sind wir hochzufrieden mit unserem Besuch auf der Messe. Ein besonderer Dank gilt hier unseren Partnern von Signum Sattelservice, die uns ihren Stand zur Präsentation von HORSESHAPE zur Verfügung gestellt haben.