Präzise Messergebnisse

für einen gesunden Sattel

 

Ich habe mich für dieses System entschieden, weil mir die einfache Handhabung gefällt. Die Zeit, in der das Pferd ruhig stehen muss, ist absehbar und die eigentliche Messung erfolgt in wenigen Sekunden. Der zeitliche Aufwand für Sattler und Besitzer ist relativ gering, trotzdem liefert die Messung ein exaktes Ergebnis.

Nadja Völkl, Die Sattelkammer

HORSESHAPE erstmals in den USA

Mo, 16.01.2012 18:01 Alter: 11 Jahre

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wird das HORSESHAPE ScanKit in diesen Tagen erstmals in den USA vorgestellt. Auf der größten Westernreitsportmesse der USA, der WESA in Denver, werden wir ein erstes Feedback auf dem amerikanischen Markt sammeln.

Hier erhalten Sie einen ersten Eindruck von der WESA und dem gemeinsamen Stand mit unseren Partnern Signum Sattelservice und Henderson Custom Saddles, bei denen wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung bedanken möchten!