Präzise Messergebnisse

für einen gesunden Sattel

 

Ich habe mich für dieses System entschieden, weil mir die einfache Handhabung gefällt. Die Zeit, in der das Pferd ruhig stehen muss, ist absehbar und die eigentliche Messung erfolgt in wenigen Sekunden. Der zeitliche Aufwand für Sattler und Besitzer ist relativ gering, trotzdem liefert die Messung ein exaktes Ergebnis.

Nadja Völkl, Die Sattelkammer

HORSESHAPE gratuliert neuen Deutschen Meistern der Mounted Games

Sa, 13.10.2012 17:49 Alter: 12 Jahre

Ahrenlohe und Fischerhude setzen sich beim Mounted Games Championat in Vechta durch...

Am 15. & 16. September 2012 wurde auf dem Mounted Games Championat in Vechta der neue Deutsche Meister ermittelt. Unter den Augen der Firma Horseshape setzten sich die Mannschaften aus Ahrenlohe in der Jugendklasse und Fischerhude in der offenen Klasse durch. "Die Geschwindigkeit und Geschicklichkeit, die von Reiter und Pferd verlangt wird, hat uns sehr beeindruckt", so das Fazit vom Horseshape-Team, das vor Ort den Teilnehmer die einzigartige Möglichkeit bot, sich den 3D Scan ihres Pferdes kostenfrei zu sichern.


Wir haben einige Eindrücke auf unserer Facebook Seite für Sie eingefangen und freuen uns auch bei den nächsten Deutschen Meisterschaften wieder dabei zu sein.