Präzise Messergebnisse

für einen gesunden Sattel

 

Ich persönlich halte diese technische Errungenschaft für die beste Erfindung in diesem Bereich in den letzten 20 Jahren.

Uwe Wipprecht, Wippi's Sattelkammer

HORSESHAPE mit positivem Fazit zu BETA 2012

Mi, 22.02.2012 11:54 Alter: 12 Jahre

Sattelexperten Tom Büttner (m.) und Paul Belton, Chairman von Albion (l.), am HORSESHAPE Stand

Das HORSESHAPE ScanKit in der New Product Gallery

Nach drei interessanten Tagen sind wir wohlerhalten von der BETA International 2012 aus Birmingham zurück gekehrt. Wir blicken auf sehr intensive Gespräche zurück und freuen uns, dass wir viele anerkannte Fachleute an unserem Stand begrüßen durften.

Das englische sowie internationale Publikum konnten wir mit der schnellen und einfachen Messung durch das ScanKit überzeugen. Das durchweg positive Feedback hat uns gezeigt, dass wir alle Reitsportinteressierten - besonders jedoch die Sattelproduzenten - restlos begeistern konnten.