Präzise Messergebnisse

für einen gesunden Sattel

 

Ich habe mich für dieses System entschieden, weil mir die einfache Handhabung gefällt. Die Zeit, in der das Pferd ruhig stehen muss, ist absehbar und die eigentliche Messung erfolgt in wenigen Sekunden. Der zeitliche Aufwand für Sattler und Besitzer ist relativ gering, trotzdem liefert die Messung ein exaktes Ergebnis.

Nadja Völkl, Die Sattelkammer

HORSESHAPE @ spoga horse: Wir gewinnen den Innovation Award 2014!

Di, 02.09.2014 20:50 Alter: 8 Jahre

Nach einer unglaublich erfolgreichen Spoga Horse Messe in Köln wurden wir dieses Jahr auch mit dem Innovation Award 2014 ausgezeichnet. Zusammen mit EQuest haben wir Sattelunterlagen entwickelt, die nicht nur voll individualisierbar, sondern auch nach dem Horseshape 3D Scan perfekt an den Pferderücken angepasst sind.

Vielen Dank an alle die uns besucht und diese Messe zu einem wunderbaren Erlebnis für uns gemacht haben.

www.equest-online.de